Die Schmetterlingsgruppe

schmetterlingErzieherinnen:

Fr. Netter,
Fr. Regenauer,
Fr. Kochner

Praktikantin:

Sarah Keiner absolviert z.Zt. bei uns in der Schmettigruppe ihre duale Ausbildung.

In der Schmetterlingsgruppe sind z.Zt. 25 Kinder. Die Gruppenleitung liegt in den Händen von Fr. Netter.

Wir haben eine 2. Ebene, die von den Kindern begeistert angenommen wird. Unsere Gruppe ist in verschiedene Bereiche (z.B. Bau-, Spiel-, Lese- und Kuschelecke) aufgeteilt, die wie die 2. Ebene variabel gestaltet werden.

Zusätzlich haben unsere Kinder die Möglichkeit, an gruppenübergreifenden Projekten z.B. Bewegungsbaustelle, Zahlenland, Experimente, Kinderbibel… teilzunehmen und Freunde in anderen Gruppen zu besuchen.

Wie in den letzten Jahren kommen auch dieses Jahr die zukünftigen Schulkinder der Dinogruppe zu uns.